Homepage endlich Online

Endlich können wir euch voller Stolz unsere erste eigene Homepage präsentieren! Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird bekanntlichermaßen endlich gut.

Ihr werdet hier zukünftig alle Neuigkeiten, Konzerte und sonstige Infos von uns als erstes finden. Die Seite wird auch konstant weiterentwickelt, damit auch alle Wünsche bedient werden können. Geplant sind untere anderem, dass die Seite auf Englisch zur Verfügung gestellt wird und wir einen eigenen Shop aufbauen. Auch sollen Veranstalter und Medienvertreter alles finden können was sie benötigen.

Doch jetzt erfreut euch an den bunten Bilder und erforscht auch die letzte Ecke unserer neuen Internetpräsenz. Sind noch Wünsche offen? Dann schreibt uns doch einfach einen digitalen Liebesbrief über unser Kontaktformular!